Luxusgüter und Schmuck

Comarch Lösungen für Retail

Softwarelösungen von Comarch stehen für höchste Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Mit Comarch ERP Enterprise verwalten Sie zentral sämtliche Produktdaten. Der Comarch Webshop ist Ihre Schnittstelle zum Kunden und deckt alle Vertriebskanäle von online und mobile bis hin zu social ab. Für Ihre Ladengeschäfte steht mit Comarch PoS ein effizientes Interface für die Kundenberater bereit, das einen direkten Zugriff auf alle im ERP enthaltenen Produktdaten bietet. Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen und fördern Sie deren Markenloyalität mit Comarch CRM&Marketing. Unsere Lösungen für Retail beziehen Sie so flexibel, wie Sie möchten: Ob inhouse, aus der Private Cloud oder der Public Cloud, gehostet in einem unserer Rechenzentren in Deutschland – mit Comarch ICT.

Luxusgüter und Schmuck

Egal ob Sie künstlerisch gestalteten Schmuck, Designer-Uhren oder andere Luxusgüter verkaufen, wissen Sie, dass Qualität immer Ihren Preis haben wird. Gleichzeitig sind Sie sich dessen bewusst, dass die Industrie in den nächsten Jahren eine Veränderung durchmachen wird. Auf der einen Seite wird sich der Markt zwischen den lokalen Akteuren aufteilen und zugleich konsolidieren; auf der anderen Seite werden die am effizientesten agierenden Unternehmen ins Ausland gehen und im Laufe der Zeit zu Global Playern werden. Vor diesem Hintergrund werden die Unternehmen aus der Luxus-und Schmuckbranche anfangen, ihre Produkte online in einem größeren Maßstab als je zuvor anzubieten. Eine Sache wird sich dabei nie ändern – die einzigartige Weise, in der diese Unternehmen ihre Kunden behandeln. Wir sind davon überzeugt, dass dies der höchste Wert für Ihr Unternehmen ist. 

Wir verstehen Ihre Herausforderungen.

Finden Sie heraus, wie Comarch Ihnen helfen kann, Ihre strategischen Ziele zu erreichen.

retail_grafik_schmuck

Wie stellen Sie sich das Einkaufen von Luxusgütern und Schmuck im Jahr 2030 vor?

  • 14% der Befragten denken, dass häufiger online geshoppt wird
  • 12% gehen davon aus, dass fast nur oder nur online eingekauft wird
  • 17% glauben, dass man häufiger im Laden einkauft
  • 34% meinen, dass fast nur oder nur im Laden geshoppt wird

 

retail_studie_cover_webseite

Referenz: Natura Brasil

Eine Comarch-Erfolgsgeschichte: Comarch ERP bei der großen brasilianischen Kosmetikkette Natura Brazil, die sich auf nachhaltige und ökologische Kosmetikprodukte spezialisiert hat.

Natura Brazil setzt neben dem Direkt- und Onlinevertrieb vor allem auf Pop-Up Stores als weiteren Vertriebskanal. Comarch stellt dabei als Lieferant und Integrator einen reibungslosen Ablauf der IT-Systeme von Natura Brazil sicher.

Laurent Lepiez, IT-Leiter Natura Brasil, erläutert im Video die Einführung von Comarch ERP.