Comarch Customer Management

Comarch Customer Management unterstützt Telekommunikationsanbieter dabei, mehr Services zu verkaufen, ihre Kunden enger an sich zu binden und die Kundenabwanderung erheblich zu reduzieren. Als vorintegrierter Bestandteil von Comarch OSS/BSS Suite, erhältlich, aber auch kompatibel zu OSS/BSS-Infrastrukturen von Drittanbietern – Comarch Customer Management ist eine äußerst flexible Lösung, dank derer Telekommunikationsunternehmen eine einheitliche Einzelkundenansicht und ein tieferes Verständnis ihrer Kundschaft erhalten. Das System stellt umfassende Informationen zu den Kunden bereit und ermöglicht dadurch deutliche Einsparungen in Kundenserviceprozessen.

Comarch Customer Management hilft bei der Steigerung der Kundenautonomie, indem es eine konsistente Kundenerfahrung gewährleistet und eine zuverlässige 360°-Kundenansicht bietet. Gemeinsam mit den anderen Komponenten der Comarch OSS/BSS Suite stimuliert das System das Geschäftswachstum mittels wohldurchdachter, intuitiver und benutzerfreundlicher IT-Tools. Die Lösung kann unter anderem die Effizienz der Mitarbeiter verbessern, die Erzeugung neuer Verträge beschleunigen und die Kundenbindung durch zahlreiche hilfreiche Tools verstärken – ein komplexes Hilfsmittel zur schnellen Reaktion auf Marktentwicklungen, das Kunden bindet und Wettbewerbsvorteile garantiert.

Ihre Vorteile

Kontextspezifischer Zugriff auf eine umfassende Teilnehmer-Ansicht

Nutzen Sie die 360°-Kundenansicht, um auf allen Kanälen inkl. Callcenter, Einzelhandel und Self-Service optimalen Kundenservice bereitzustellen.

Höhere Effizienz bei sinkenden Kosten

Beantworten Sie eingehende Anfragen schnell und personalisiert und senken Sie Ihre Kundenservicekosten, indem Sie Ihren Kunden innovative und intuitive Self-Service-Optionen zur Verfügung stellen

Steigern Sie Ihre Verkäufe und erstellen Sie neue Services gemäß den Bedürfnissen Ihrer Kunden

Setzen Sie die intuitiven Funktionen der Kundenansichtsanwendung ein, um alle Vertriebsgelegenheiten zu ergreifen und sicherzustellen, dass der richtige Kunde das richtige Angebot zur richtigen Zeit erhält.

Machen Sie Ihre Kunden zu Markenbotschaftern

Treten Sie auch über soziale Medien mit Ihren Kunden in Kontakt, betreiben Sie ein Kunden-werben-Kunden-Programm oder bieten Sie Belohnungen zum Sammeln an – Gewinnspiele, Sonderangebote, Coupons und Regeln zur Belohnung Ihrer besten Kunden halten die Kundenzufriedenheit auf einem hohen Niveau und verbessern die Kundenbindung, Verkaufszahlen und Umsätze.

Mehr erreichen durch einfachere Prozesse

Steigern Sie Ihre Betriebsqualität und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter durch besser organisierte Marketingkampagnen und prozessorientierte Zusammenarbeit zwischen Front- und Back-Office, Vertrieb und Marketing sowie kaufmännischen und technischen Abteilungen.

Wählen Sie eine zukunftssichere Lösung

Verarbeiten Sie problemlos alle anfallenden Daten dank Übermittlung in standardisierter Form auf Grundlage des SID-Konzepts von TM Forum und profitieren Sie von den vorgefertigten Comarch-Prozessen zur Unterstützung branchenspezifischer Aufgaben.

Comarch im Interview mit der Deutschen Telekom

Im Interview mit Matthias Neeland, Project Manager bei der Deutschen Telekom, geht es um aktuelle Trends und Entwicklungen im Bereich Machine-to-Machine Kommunikation.

Comarch im Interview mit ORS/simpliTV

Comarch hat Dominique Löpfe von ORS/SimpliTV auf der Comarch User Group in Krakau getroffen. Im Interview spricht Dominique Löpfe über die Besonderheiten von simpliTV und die neuesten Trends auf dem TV-Markt.