Newsletter

Alle Neuigkeiten und viele Vorteilsangebote

Der kostenlose Newsletter von Comarch informiert Sie einmal im Monat über alles Neue bei Software-Lösungen, über aktuelle Studien, Anwenderberichte und vieles mehr. Dabei kommen Experten aus Bereichen wie Prozessoptimierung, Digitalisierung, Omnichannel, Industrie 4.0 und mehr zu Wort. Daneben profitieren Sie von Vorteilen wie Gewinnspielen, Verlosungen und Freikarten für wichtige IT-Messen.

25.07.2016, Financials
Neue Version von Comarch Financials Enterprise

Neue Version für Comarch Financials Enterprise

Wir freuen uns, Ihnen die neueste Version des Comarch Financials Enterprise ankündigen zu können: Release 12.1: 5.4.0. Das neueste Update enthält eine Reihe von Verbesserungen, die im Folgenden kurz beschrieben werden.

05.07.2016, ECM
digitaler Informationsfluss

Vorteile und ROI von digitalem Informationsfluss

Der Weg zur Digitalisierung ist eine große Herausforderung, doch wenn die Umstellung gelungen ist, profitieren Firmen konkret von Automatisierung, Dokumentenmanagement und dem Informationsfluss.

14.06.2016, Comarch
Ziele von Comarch in Deutschland

Ziele, Erfolge und Strategien von Comarch

Zbigniew Rymarczyk ist der neue Vorstandsvorsitzende der Comarch Software & Beratung. Im Interview mit „Mittelstand Kompakt“ berichtet er über ERP-Erfolge, integrierte Lösungen und zukünftiges Wachstum.

14.06.2016, Handel
Handel der Zukunft

Immer und überall einkaufen: So sieht der Handel der Zukunft aus

Die Einkaufsgewohnheiten haben sich in den letzten Jahren rasant geändert und befinden sich immer noch im Wandel. Die Vielfalt der Kanäle wird von den Käufern als Bereicherung empfunden – und nahezu beliebig kombiniert.

30.05.2016, CRM & Marketing
Comarch bei Forrester

Forrester: Comarch ist Strong Performer

Comarch Loyalty Management ist Teil des Forrester Reports „2016 Forrester Wave: Customer Loyalty Solutions For Large Organizations, Q1 2016” und wird dort als Strong Performer aufgezählt.

18.05.2016, ECM
Comarch ECM Kunenbetreuung

Comarch ECM Kundenbetreuung: Zuverlässiges System mit neuen Funktionen

Bei Comarch ECM Kundenbetreuung handelt es sich vorrangig um ein System zur Optimierung der Maßnahmen und Prozesse rund um den Kundenservice sowie zur Verbesserung der Servicequalität.

18.05.2016, CRM & Marketing
Kundenbindung bei SAS

Neues Kundenbindungsprogramm für die Fluggesellschaft SAS

Scandinavian Airlines System (SAS), die größte Fluggesellschaft Skandinaviens, nutzt das System Comarch Loyalty Management zur Erweiterung der Loyalitätsprogramme "EuroBonus" und "SAS Credits".

18.05.2016, Industrie 4.0
Nachrüsten Maschinen Industrie 4.0

Nachrüstung von Maschinen für Industrie 4.0

Für Industrie 4.0 lassen sich Maschinen nachrüsten und dies mit den verschiedensten Techniken, individuell auf die Geräte, Prozesse und Produktionsumgebungen zugeschnitten.

Ihr Ansprechpartner

Klaus Lechner
PR Manager
Riesstraße 16
80992 München

Tel.: +49 (89) 14329-1229
Klaus.lechner@comarch.de