Whitepaper: Grundlagen der Kundenbetreuung

Können Unternehmen Falllösungen automatisieren und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit aufrechterhalten?

Whitepaper von Comarch Grundlagen der Kundenbetreuung

Das Whitepaper untersucht die Entwicklung des Kundenverhaltens und zeigt Chancen für die Schaffung außergewöhnlicher Kundenerlebnisse sowie die damit verbundenen Herausforderungen auf. Darüber hinaus zeigt es Beispiele für eine effiziente Kundenbetreuungslösung auf, welche die Ziele der Organisation hinsichtlich der digitalen Transformation und der kundenorientierten Strategien erfüllen.

Erfahren Sie in folgenden Whitepaper mehr darüber:

  • die Schaffung einer 360°-Ansicht Ihrer Kunden
  • die Einbindung Ihrer Kunden über Social Media
  • die Schaffung einzigartiger Omni-Channel-Erfahrungen
  • den modernen „5I-Shopper“
  • die Automatisierung Ihrer Unternehmensprozesse
  • Haupttrends im Bereich Kundenservice

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