Comarchs umfassendes und konfigurierbares Produktportfolio findet besondere Erwähnung in Gartners Magic-Quadrant-Berichten

 

Krakau, 06.12.2016 – Comarch, ein weltweit tätiger Anbieter von IT-Lösungen zur Steigerung der Geschäftseffizienz für Telekommunikationsunternehmen, wird in den neuesten Gartner-Berichten aufgeführt. Das Unternehmen findet sowohl im Bericht Magic Quadrant for Integrated Revenue and Customer Management for CPSs als auch im Magic Quadrant for Operations Support Systems Erwähnung. Insbesondere wird sein Produktportfolio hervorgehoben, das umfassende, sofort einsatzbereite Funktionen mit unkomplizierten Anpassungsmöglichkeiten verbindet, so dass individuelle Kundenanforderungen problemlos umgesetzt werden können.

Im Bericht Magic Quadrant for Operations Support Systems werden große Anbieter von OSS-Lösungen für Kommunikationsunternehmen aufgeführt. Der zweite Bericht Magic Quadrant for Integrated Revenue and Customer Management for CSPs beleuchtet Lösungen für Billing, Kundenbetreuung, Rating, Charging, Preisgestaltung, Partner Relationship Management, Policy Management, Mediation, Self-Service, Analysen und weitere Bereiche.

Folgende Vorzüge von Comarch werden in den Gartner-Berichten besonders hervorgehoben:

Ausgeprägte Konfigurierbarkeit der Produkte durch zahlreiche direkt verwendbare Funktionen

Stark kundenorientierte und flexible Vorgehensweise des Anbieters bei Anpassung der Produkte entsprechend den Kundenanforderungen

Kostengünstiges, umfassendes und integriertes Produktportfolio mit Funktionen aus Eigenentwicklungen statt von Drittanbietern

Hervorragende Lieferqualitäten und gute Erfolgsbilanz bei Kunden

Klare Produkt-Roadmap und Zukunftsplanung, die wichtige Initiativen der Kommunikationsanbieter unterstützt

 

"Comarchs End-to-End-Portfolio an IT-Lösungen für Telekommunikationsunternehmen wurde während der vergangenen 20 Jahre stets weiterentwickelt und besteht aus eigenen Lösungen, die nahezu unbegrenzte Möglichkeiten zur Anpassung an Kundenbedürfnisse bieten. Comarchs Aufführung in Gartners Berichten bestätigt die Annahme, dass die Flexibilität und Konfigurierbarkeit unserer Produkte und die starke Kundenorientierung zu den größten Vorzügen des Unternehmens gehören. Kunden schätzen besonders Comarchs umfangreiche Projekterfahrung, die es uns ermöglicht, die Geschäftsprozesse der Kommunikationsunternehmen vollständig zu verstehen. Dadurch sind wir in der Lage, unsere Kunden in jeder Phase des Transformationsprojektes bestmöglich zu unterstützen. Diese Besonderheiten heben Comarch bereits seit vielen Jahre von seinen Mitbewerbern ab und ermöglichten uns, das Vertrauen einiger der weltweit führenden Kommunikationsdienstleistern zu gewinnen",

führt Małgorzata Siwiec aus, Marketing Director des Geschäftsbereichs Telekommunikation bei Comarch.

Über Magic Quadrant

Gartner unterstützt keine der in seinen Fachpublikationen genannten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und gibt keine Empfehlung für Technologienutzer ab, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen zu wählen. Gartner-Fachpublikationen geben Meinungen der Gartner-Forschungsorganisation wieder und sollten nicht als Tatsachendarstellung verstanden werden. Gartner schließt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung bzgl. dieser Forschung aus, inkl. aller Gewährleistungen von Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

 

Über Comarch

Bereits seit 1993 bietet Comarch IT-Produkte und -Lösungen zur Steigerung der Geschäftseffizienz und Kostenoptimierung für Telekommunikationsunternehmen an. Comarch zeichnet sich durch seine Flexibilität bei der Implementierung von Lösungen und durch seine individuelle Herangehensweise an jedes Projekt aus. Eine Vielzahl an Entwicklungen weltweit versetzt das Unternehmen in die Lage, die Kundenerfahrung stetig zu verbessern und die Zeitspanne für die Servicebereitstellung zu verkürzen. Zu Comarchs Kunden zählen Vodafone, Telefónica, T-Mobile und Mobile TeleSystems (MTS).

Erfahren Sie mehr unter: telecoms.comarch.com

Presseabteilung Comarch, Bereich Telekommunikation:
Tel.: +48 12 684 83 71
E-Mail: media(at)comarch.pl

 

 

Erfahren Sie mehr über Comarch 2016

Hier finden Sie die wichtigsten Mitteilungen von Comarch, zu neuen Funktionen, Produkten und den Herausforderungen für den Mittelstand in der digitalen Welt.

Ihr Ansprechpartner

Referenzen aus der Branche

Logo Referenzkunde BP Comarch CRM & Marketing ICT Logo von Comarchs Referenzkunde Bringmeister
Logo des Comarch Referenzpartners Coppenrath und Wiese Logo Referenzkunde Darbo
Logo Referenzkunde e-Plus Gruppe Comarch Telekommunikation Logo Comarch Referenzkunde flumroc
Logo fredys Logo von Comarchs Referenzkunde kik
Logo natura Logo Referenzkunde OMV Comarch CRM & Marketing
Logo von Popken Fashion Group Referenzkunde

Comarch News

Tragen Sie sich hier in unser kostenloses Abo-Formular ein und verpassen Sie keine Neuigkeit mehr